Heute möchte ich mal wieder bei Barbaras Freitags-Füller mitmachen.

Danke, das ich Dich letzte Woche persönlich kennen lernen durfte! Es hat mir Spaß gemacht, mit Dir zusammen ein Mini-Book bei Dani zu gestalten. Mein Werk ist noch nicht vollendet, demnächst zeige ich hier meine Version.

 

 

 

 

1. Den 1. November nutzen die Kinder um ihre Halloween-Ausbeute ausgiebig zu sichten (übrigens ist dies ein ganz normaler Donnerstag gewesen, hier oben im Norden ist nix mit Feiertag)!

2. Wenns kalt ist brauche ich dicke Socken für warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich den Amtsinhaber wiederwählen.

4.  Arzttermine vereinbaren muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür warten noch die restlichen Kübelpflanzen auf ihren Rückschnitt.

6. Ein Mathebuch war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshop-Mini weiter scrappen, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich den Tag gemütlich verbringen!

